Startseite>Unternehmen

Innovation und Qualität. Seit Jahrzehnten.  

Seit Firmengründung vor 25 Jahren entwickeln und produzieren wir mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern innovative Antriebs- und Fördersysteme für die Landwirtschaft – als Familienunternehmen mittlerweile in der dritten Generation. 

Aus der Praxis. Für die Praxis.

Mehr als 30. 000 Anlagen haben wir in den vergangenen Jahrzehnten installiert. Und das weltweit. Das macht uns zu einem der Marktführer von Fördertechnik. Die Wünsche der Landwirte, die Lösung der zahlreichen Herausforderungen und das Tierwohl standen und stehen bei all unseren Innovationen im Fokus. Unser Ziel ist es, Landwirten weltweit die tägliche Arbeit zu erleichtern. Für eine effiziente Steigerung der betrieblichen Arbeitsabläufe. Durch clevere Antriebs- und Förderlösungen, die einfach laufen. 

 

Individuelle Planung. Beste Qualität.

Ob die Umrüstung bestehender Stalleinrichtungen oder geplante landwirtschaftliche Neubaumaßnahmen: Wir planen unsere Projekte immer individuell entsprechend der Zielvorgaben durch unsere Kunden. Flexibilität, Qualität und die erstklassige Beratung durch unsere Partner – erfahrene Stalleinrichter – sind für uns die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir unseren Kunden auch über den Verkauf hinaus mit Rat und Tat zur Seite stehen.